Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2022 01:04
Hallöchen!

Ich wollte aktiver sein und konnte mein Wort wohl wieder nicht halten, dazu muss ich nicht an meine Bildern warten welche fertig gemacht werden muss. Die sind schon ältere Bildern was ich hier hochlade, nur passiert recht vieles im Leben und habe ab und zu wirklich keine Zeit oder Lust überhaupt in Internet zu surfen.

Dieses Bild ist auch ein älteres Bild und zeige mein eigener Character Akile (Aki) mit ihrem neuen Design. Ich habe sie an die Haaren ein wenig verändert, am Anfang sah sie nicht so aus. Ich werde in die Zukunft nicht alle meine Bildern in Vollformat zeigen, werden meistens nur einen Teil davon gezeigt.
Dieses Bild als Titel her passt jetzt gerade zu dem jetztigen Situation was in die Welt passiert. Keine will diesen Krieg und ich habe auch besonders große Angst, weil ich lebe im Nachbarland, wenn alles schlecht geht und der Krieg kein Ende findet, dann werden die nächste Ländern die Nachbarländern kommen, wie meins auch. Ich hoffe und wünsche sehr, dass der Krieg bald beendet wird und wieder Frieden kommt.
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaycia91
2022-03-08T14:59:33+00:00 08.03.2022 15:59
Hey
Das Bild ist schön auch wenn es etwas älter ist, ich würde gerne wieder mit dir scheiben, ich hoffe meine Nachricht kam bei Insta an.
Und ja, ich dachte an dich, als ich das gehört habe..
Hoffen wir mal das es sich bald verbessert...
Antwort von:  Euthymia
12.03.2022 01:31
Danke, dein Kommi und habe keine Nachricht in Insta bekommen.