Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 13:48
Hallo ihr Lieben!!! Hihi, heute mal einen kleinen Einblick in Kurois und Yuunas Wochenenden. anscheinend hatte der Süße einen anstrengenden Tag und ist prompt... ähm... an Yuuna gekuschelt eingeschlafen. Hihi, jedenfalls ist das mein Beitrag zum Challange Punkt 13"Sleep" :3 habe mich wieder mahl daran geübt im Klassischen manga style zu werken <3


Bitte schaut doch auch bei meinen talentierten Kollegen vorbei so wie bei der Chefin des ganzen sma

🌼@xmairi_artsx ✅
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art Nocti
🌼@elnaro.art
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@kritzelfuchskurai
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant
🌼@tamtamarts
🌼@foxy.kansai.art
🌼@jevyradesign
🌼@artsyaluna
🌼@x.lin.lin.x
🌼@schneesternzauber
🌼@_artsy._.alien_
🌼@tyumix_and_chyrow



Dankeschön für eure zeit <3

Gruß und Kuss euer Fuchs
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-27T09:52:08+00:00 27.03.2021 10:52
Ich glaube, aktuell ist dieses Bild echt eines meiner Lieblinge von dir zur Challenge! Kuroi ist wirklich toll gezeichnet - besonders das eingedrückt werden der Wange und der so schön fallende geflochtene Zopf fallen mir da sofort ins Auge, aber auch der insgesamt so friedliche Ausdruck in Kurois Gesicht oder dass er wohl wirklich gerade beim Blättern eingenickt sein muss, bezaubert mich wirklich sehr. Die ganze Idee ist einfach total zauberhaft und wirklich toll umgesetzt! :D
Und Yunas Hose ist auch einfach genial mit dem Print! :D
Ich mag auch wirklich, dass du dich hier entschieden hast zu rastern - falls du dich aber doch noch irgendwann an eine farbige Version wagen solltest - ich bin sicher auch das würde wunderbar werden. ^^
Von:  Nudelchen
2021-03-22T13:59:53+00:00 22.03.2021 14:59
Aw, wie süß! :D
Das ist eine sehr niedliche Idee und ich finde, Kuroi sieht auch total putzig aus beim Schlafen.
Das Bild vermittelt auch eine schön friedliche und ruhige Stimmung, passend zum Schlaf-Thema. ^^
Gerastert hast du auch wirklich toll. ^^
Von:  AoiAjisai
2021-03-17T20:13:03+00:00 17.03.2021 21:13
Das ist toll!!!! Die Haare!