Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2021 09:14
Hello my Dears Today I put something in the pot of the #smasocchallenge again, namely about the Tehma friendship (show your OC how he spends time with a friend) I have decided on Mido and Mia. You can see how they grew up together, he dried her tears when life in the castle was too much for her and he her Smuggled out again and again in her youth. They just fooled around until the day he was promoted to captain by their bodyguard and Mia realized what that could mean ... fight ... blood ... and death. She is really happy for him because she knew exactly who he was doing it for. But when she parted, she painfully realized that she not only had to let go of her childhood friend but also of the person she loved ... I hope you like this little comic book site! : 3 And thank you dear @metamoneko for making me work on Mia! Greeting and kiss, your fox

Please support my colleagues on Instergram too! they are all so talented! :

🌼@xmairi_artsx
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art ( auch auf Animexx)
🌼@elnaro.art (auch auf Animexx)
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant
----------


Bitte auch hier bei sma und der Lieben Nocti vorbei schauen <3
Themen:
Freundschaft, Challenge

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-07T09:47:43+00:00 07.03.2021 10:47
Hach, das ist wirklich ein tolles Bild geworden. :O Ich habs ja in der Entstehung mitverfolgen können und mag es auch immer noch - ich glaub mein Favorit ist auch immer noch das mittlere, auch ohne Gesichter weiß man genau wie beide bzw. vor allem Mido drein schauen muss. :D Aber auch die anderen beiden sind einfach wunderbar geworden - zumal wie cool ist es das man auch direkt sehen kann, wie sehr die beiden sich doch verändert haben in all den Jahren, aber sich nahe stehen tun sie trotzdem noch. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:01
gerade bei Mido konnte ich gut die Haar länge benutzen um zu zeige das er Älter wird XD und bei Mia wars ähhh schwer sehr schwer da habe ichs mit der Kleidung versucht .


Ich mochte es sehr die unterschiedlichen emotionen zu zeichen denoch wollte ich zeigen das Mido sie immer Tröstet egal wie viel Zeit da zwischen liegen marg für sie is er immer da <3 hach ich kan bei den beiden nur Seuftzen XD da freut es mich um so mehr das es Ankoomt <3
Von:  Nudelchen
2021-03-02T23:15:17+00:00 03.03.2021 00:15
Auch das hier ist wirklich ein tolles Bild für die OC-Challenge!
Es ist spannend so den Verlauf zu sehen, von Freundschaft als Kinder zu Liebe als Erwachsene. Das sind wirklich schöne Szenen, die du hier dargestellt hast. Die erste, wo die beiden Kinder sind, ist voll süß, die zweite sieht echt lustig aus. Und die dritte ist total schön. Man merkt sofort, dass sich Mia bei Mido sicher und geborgen fühlt!
Eine schöne Beziehung haben die zwei da! ^_^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 18:57
hihih es freut mich so sehr das das Rüberkommt >/////< ich hatte auch echt spars dabei diese Zenen zu planen und zu zeichen , ich bin jetz zwar schon weit in der Challenge aber dieses hier ist eines meiner Lieblinge <3 vielen dank für dein Kommi
Liebes Nudelchen

<3
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2021 19:26
Das freut mich sehr. :D
Das kann ich sehr gut verstehen. :D