Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 14:09
Yo! Jonny und Robin aus ReptarCranes Geschichte 'Besser, ihr rennt!'. ^.^ (Kann ich nur empfehlen! Mega-spannend, und ich liebe die beiden total. <3)
Wieder auf meine übliche Art entstanden, mit Bleistift und schwarzem Buntstift, dann etwas 'verwischt' und, jaaa... Kontrast verstärkt, Filter drüber, weicher gemacht. Früher hab ich das ja 'Schummeln' genannt, meine traditionellen Bilder digital noch so zu bearbeiten, aber hey, mir gefällt es so eben besser, und irgendwie ist das ja auch mein 'persönlicher Style'. :'D

Übrigens war dieses Bild sozusagen meine erste Commission. Wenn auch nicht von jemandem, der von selbst auf mich aufmerksam geworden ist, sondern von meiner Verlobten, die ich gefragt habe, ob sie mir vielleicht einen Auftrag geben würde, mit dem ich ein bisschen Werbung dafür mache, dass ich ÜBERHAUPT Commissions anbiete, weil ich leider seit einem Jahr sonst noch keine einzige Anfrage bekommen habe. x'D Aber nun ja! Falls tatsächlich noch jemand interessiert sein sollte, in meinem Weblog steht mehr, und ansonsten ist hier der Link zu meinem DeviantArt-Profil. :D
https://www.deviantart.com/lord-of-all-darkness
Verwendete Referenz:
Bilder von Jonny und Robin aus NovaRaptors Fanart-Galerie. xD

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Einfarbig

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T20:38:20+00:00 25.02.2021 21:38
Das ist aber ein schönes Bild.
Ich finde die zwei sehen toll aus, ihre Gesichtszüge sind klasse und bei dem schwarzhaarigen Charakter vorne finde ich auch die Haare unheimlich schön gemacht. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
25.02.2021 21:50
Oh, dankeschön, das freut mich sehr! :3 Ich dachte ja, bei dem Hinteren hätte ich das Gesicht ein bisschen verkackt, weil ich (mal wieder, sehr typisch für mich) zu viel dran rumradiert und versucht hab 'auszubessern'. X'D Der Schwarzhaarige (Robin) hat eigentlich auch noch eine lila Strähne vorne, ich weiß nicht, ob das hier so halbwegs zur Geltung kommt! Aber vielen Dank fürs Feedback! <3
Antwort von:  Nudelchen
07.03.2021 02:37
Ich finde das Gesicht gut.
Und man erkennt, dass eine Strähne etwas heller ist. ^^