Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 19:49
Hiya!
Here's a new concept sketch for a new Illu with Chizakura. That is one of a few more sketches/concepts from the monthly Patreon reward.
Hope you like it!


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T16:50:32+00:00 01.03.2021 17:50
Das ist ein wirklich schöner Sketch. Ich mag die Dynamik, die die Zeichnung ausstrahlt sehr.
Dass der hintere Arm der Figur etwas zu lang ist, wurde ja schon im Kommentar unter mir angesprochen. Ansonsten ist die Zeichnung aber wirklich super gelungen!
Von:  Misato-sama
2021-02-08T19:47:40+00:00 08.02.2021 20:47
Das ist in der Tat mal was anderes. Ich mag das Monochrome am Bild :)
Die Pose ist dynamisch und sie wirkt sehr aufgeweckt und fröhlich.
Das Kleid ist dir auch sehr gut gelungen.
Ich persönlich finde die Arme unterschiedlich lang. Das kann aber auch an der Perspektive liegen. Zumindest wirkt der von mir aus rechte Arm länger als der linke.
Ich weiß ja, dass es zu deinem Stil gehört, Fingerknochen sehr ausgerprägt zu zeichnen. In diesem Bild missfällt es mir etwas. Ihre von mir aus linke Hand wirkt sehr unnatürlich. Ich kann diese Pose nicht einmal mit meiner eigenen Hand nachmachen.
Ihre von mir aus rechte Hand hingegen gefällt mir sehr gut. Da hast du die Finger mal ganz gerade und "normal" für meinen Geschmack gezeichnet. Davon darfst du gerne mehr einbauen :)
So "Verrenkungen", wie bei der anderen Hand, sehen auf Dauer nicht gut aus.
Ansonsten ist das Bild wirklich mal eine schöne Abwechslung. Mehr davon :)
Antwort von:  YvoriaNeit
09.02.2021 10:21
Ich mag Monochrome Bilder auch sehr =3
So wirken dann die Skizzen nach ein bisschen mehr als nur eine Skizze find ich ^^
Es freut mich, dass man das aufgeweckte und fröhliche erkennen kann, war mein Ziel hier. Bei der Skizze sind die Arme tatsächlich unterschiedlich lang, das hab ich dann bei den Lineart korrigiert! Bei meinen concept sketches sind immer mal wieder Fehler drinnen, mal kleinere, mal größere wie hier der Arm zB. Sind soweit ja auch nur Skizzen ^^-
Ja, die Geschmäcker spalten sich bei meinen Händen meist um Welten xD wenns nach mir ginge würde ich die Finger noch extremer zeichnen, wenn nicht gar Klauenartig. Doch ich versuch mein bestes, die Finger etwas normaler aussehen zu lassen, bis ich dann mein Mittelmaß gefunden hab wo ich denk beide Seiten zufrieden sein können (:
Solche Bilder wird es dann Monatlich bei mir auf Patreon geben und mein lieblings Concept Art werd ich dann hier auch hochladen ^^
Antwort von:  Misato-sama
09.02.2021 18:47
Alright!^^