Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2021 14:02
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 17 ~ Talking to a Plant:
Ein wunderschönes Tagesthema, was auch lustigerweise voll gut zu einer Idee passte, die ich mir für das Prequel ausgedacht hatte. Ich liebe solche wunderbaren Zufälle! |DD
Und zwar wollte ich das folgendermaßen machen:
wenn Lucienne schwanger wird, wollte ich ihr kleines Wesen als zartes Pflänzchen auf ihrem Kopf darstellen, das noch gedeihen muss. x3
Ihr Töchterchen ist eigentlich ein kleines Wunder, denn Lucienne hätte eigentlich (durch einige unglückliche Geschehnisse in ihrer Jugend) gar nicht mehr schwanger werden können; was ihr sehr zugesetzt hat, weil ihr diese Entscheidung dadurch ohne ihr Veto einfach abgenommen wurde. >3<"
Dadurch, dass sie auch nach ihrer Hochzeit eine Fernbeziehung mit Gin geführt hat, hat die Nachricht über den Nachwuchs sie aber wahnsinnig glücklich gemacht. ❤ Nichtsdestotrotz war es währenddessen immer noch schwierig für Gin gewesen, für sie da zu sein, da seine Arbeit ihn sehr einnimmt - und einen solchen Moment, in dem Lucienne wehmütig an ihn denkt und ihn vermisst, wollte ich hier darstellen. :33

Ich hoffe, ihr mögt es. ❤


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T20:03:23+00:00 10.02.2021 21:03
Oh je, die arme Lucienne. Eine Fernbeziehung während einer Schwangerschaft ist natürlich nicht schön.
Trotzdem bringt das Bild, so finde ich zumindest, auch ein sehr positives Gefühl zum Ausdruck. Ein bisschen Sehnsucht, ja, aber auch viel Hoffnung und Glücklichsein finde ich. Alles wirkt so hell, freundlich, warm und sanft.
Das ist eine wirklich wundervolle Atmosphäre!
Antwort von:  Keizumi
22.01.2023 15:59
Dankeschön, das freut mich sehr, dass das Bild trotz der Melancholie auch etwas Positives ausstrahlt. ♥
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-04T18:28:51+00:00 04.02.2021 19:28
Schönes Bild, der Lichteinfall ist toll =3
Antwort von:  Keizumi
06.02.2021 13:06
Ganz ganz lieben Dank. <3