Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 19:46
*rein schlitter*
...Und nochmal so gefühlt kurz vor knapp. :O Aber hey, heute den ganzen Tag malen hat sich wohl ausgezahlt. /D Den angekündigten Tag von Montag hab ich noch eingehalten, jucheee. :D

(wer neugierig ist und mehr wissen will, einmal hier oder hier schauen. :D
Die Challenge ist auch für alle offen die Lust haben mit zu machen - und auf Instagram kann man auch diverse, ganz wundervolle Beiträge bewundern! <3)

Wie auch immer. Nun hier also mein Bild zum dritten Prompt meiner Challenge - diesmal zum Thema "Couple" (Also: "Draw your OC with their significant other"). Denn wer sieht nicht gern gezeichnete Pärchen zusammen? XD Vor allem, weil ichs auch super spannend finde, was die Leute alles so unterschiedliches damit machen - mal romantisch, mal dramatisch, mal ganz anders - die Bandbreite ist einfach so schön groß. :D

Bei diesem Prompt kam mir die Idee für das Motiv recht schnell - okay, gut. Ein paar Mal hab ich schon hin und her überlegt, doch ich wollte gern ein Pärchen zeichnen, was ich bis jetzt so noch gezeichnet habe, weswegen Siofra und Lydia und dann Luul und Resa raus fielen, denn die gabs ja nun mal schonmal von mir. xD (Auch wenn ich für beides nochmal Ideen gehabt hätte xD) Deswegen sind's nun Celia und Jamie geworden. :D Auch wenn bei den beiden die Dynamik schon eine ganz andere als bei den anderen beiden Pärchen ist, haha.^^ Aber ich denke mal, ichs ganz gut zu (digitalem) Papier bringen können - Jamie, wie er alles raus lässt, was ihn gerade belastet - und Celia, die ihn dann im Gegensatz dazu ganz liebevoll und vollem Durchblick durch die Situation ein wenig aufzieht. Und beide rauchen - wie sie dass immer so tun, wenn sie zusammen herumhängen. /D Hach ja. :)

Die größte Schwierigkeit war hier echt die Pose - warum haben Mensche Beine, warum sind wir nicht alle nur fliegende Torsos (Torsen..?), das hätts mir so viel einfacher gemacht.... /D Naja...und dann fiel mir mittendrin und ...eh super spät dann noch auf, dass Jamies Kopf erst viel, viel zu groß war. D:' Naja, ich glaub ich konnts noch halbwegs retten. /D Gut, gehört wohl auch zum Prozess...evtl. lern ich auch nomma draus. xD'

Gut, wir lesen uns dann in vier Tagen mit dem nächsten Prompt (Music :D) - zumindest hoff ichs...so mit Wochenend-Dienst wirds dann nur auf zwei Tage malen hinaus laufen - schauen wir mal, ob das klappt oder obs dann doch erst einen tag später kommt. xD"
Ich hoffe mein Bild gefällt. :'D
Verwendete Referenz:
für die Pose X_x...und nochmal extra für die Hand mit der Pfeife ^^

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

fun fact am Rande...:
Celia ist übrigens intersex und hat deswegen null Kurven (weil keine entsprechenden Hormone ^^) und Jamie ist ein Transmann ...oder auch... "wenn du - als Kerl - mehr Oberweite hast als deine Freundin..." haha. XD

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/ordner/25551/2723301/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2723611/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-02-13T10:31:47+00:00 13.02.2021 11:31
Ihr Gesichtsausdruck ist Gold wert! Auch hier gefällt mir das Characterdesign wirklich gut.
Antwort von:  sma
14.02.2021 19:27
Was kann ich hier auch nur wieder sagen, außer: Danke schön. (Und - wie schön von dir zu lesen. ><)
Antwort von:  AoiAjisai
14.02.2021 22:01
^^ Gern geschehen! Die Wölkchen sehen sehr gut aus!
Von:  Nudelchen
2021-01-31T18:08:26+00:00 31.01.2021 19:08
Auch das Pärchen-Thema ist von dir sehr schön umgesetzt. Ich finde es toll, dass du hier mal eine etwas andere Pärchendynamik abgebildet hast. Es gehört ja auch zur Liebe dazu, dass man den Partner auch mal aufziehen kann. :D
Celias Gesichtsausdruck dabei finde ich außerdem total lustig. xD
Davon ab hast du hier auch eine sehr entspannte, lockere, friedliche Atmosphäre geschaffen. Man merkt sofort, dass die beiden sich beieinander komplett wohlfühlen.
Antwort von:  sma
01.02.2021 07:54
Romantische oder kuschelige Bilder sind ja schön und gut - aber Beziehungen haben doch noch viel mehr Faszetten. :D Freut mich, dass Celias Gesichtsausdruck gefällt - hier zu Hause bekam ich nur zu hören, ihr würde das Gesicht weglaufen. xD Aber es soll ja auch überzogen sein.^^
Danke dir auf jeden Fall für deine lieben Worte. <3
Antwort von:  Nudelchen
06.02.2021 01:17
Das stimmt. Gerade wenn man sich richtig gerne hat, kann man sich ja auch necken, ohne dass der andere böse ist. ^^
Echt? Oh je! xD
Das finde ich nicht. ^^
Von:  Elnaro
2021-01-27T08:52:50+00:00 27.01.2021 09:52
Die Szene ist super schön und witzig zugleich. Da haben die beiden die Gelegeheit sich einfach auf dieser idyllischen Wiese zu entspannen und was machen sie, bzw. Jamie? Quasseln. Ich fühle mich selbst dabei ertappt, denn wenn mein Umfeld entspannt ist, wird mein Kopf frei für viele, viele neue Gedanken, oder das Aufarbeiten von alten. Ich habe den Eindruck, genau das passiert hier :D Celias Zynismus passt da perfekt ins Bild.
So weit meine Interpretation :)
Und ja, du liegst sowas von richtig, dass es immer eine schöne Aufgabe ist, ein Pärchen zu zeichnen und es ebenso schön ist, dieses zu betrachten <3
Antwort von:  sma
27.01.2021 11:04
Danke dir. :D Naja, ist bei den beiden häufig so, dass sie die Gelegenheit nutzen mal einfach drauf los zu qutschen, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Haben nämlich eigentlich sowas wie ne Fernbeziehung, haha.^^ Ist für Celia auch absolut nix neues. Du hast es aber schon echt auf den Kopf getroffen, was hier so passiert. :D
Von:  Nocti
2021-01-23T15:44:16+00:00 23.01.2021 16:44
Ein schönes Bild mit einer sehr entspannten und vertrauten Stimmung.
Celia gefällt mir sehr gut, sie beweist das man auch ohne Brüste durch und durch weiblich wirken kann. Auch ihre fröhliche, aber dennoch irgendwie kultivierte Ausstrahlung. Klarer Fall von Spontansympathie.
Ja, die lieben Beine bei solchen Bodensitzposen, da kann wohl so mancher Lieder davon singen. XD
Antwort von:  sma
25.01.2021 07:53
Danke dir wieder. :D Es freut mich auch, dass Celia direkt so sympatisch auf dich wirkt. :)
Boah, ja Beine in solchen Posen....aber, hey, gut dass man damit immerhin nicht alleine ist, haha. xD