Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 00:28
Hier mein zweiter punkt der Oc Challange meiner lieben Freundin sma leider schon am zweiten punkt quasi zweitage zu spät ge Uploadet himmel schlimm mit mir xD


Zu sehen is meine liebe Ink in ihrer wahren form und erfüllt dadurch gotsei dank das Kriterium mystische Figur xD ich währe sonst auf geschmissen gewesen.


Auch lust mit zu machen und animexx etwas mit tollen bildern auf zu hübschen dan auf zu sma schau dir die liste an und lege los :3

Gruß und Kuss euer Fuchs
Themen:
Monster (Sachthema), Challenge

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-31T18:14:04+00:00 31.01.2021 19:14
So sieht dein Charakter also in ihrer wahren Form aus? Sie ist wirklich hübsch. Und wirkt auch sehr eindrucksvoll, wie ich finde.
Das Bild ist überhaupt sehr schick.
Die tiefschwarzen Tentakel ziehen sofort den Blick auf sich und sehen echt hübsch aus. Aber auch ihre Haare finde ich klasse. Die schweben so schön im Wasser. Und sie sind wunderschön schraffiert. :)
Die Idee, dass die kleinen Fische um Ink herumschwimmen war einerseits sehr süß, andererseits sorgen sie auch für eine schöne Dynamik im Bild. :)
Wirklich toll. :)
Von:  sma
2021-01-22T09:31:38+00:00 22.01.2021 10:31
Ich finds echt schön, dass du alle deine Bilder für die Challenge hier auf Mexx stellen willst - denn ich finde deine Tusche -Bilder haben echt irhen ganz eigenen Charme. :D Ich mag besonders diese ganzen Schraffuren (ihre Haare!!) und wie du dann noch zusätzlich gepunktet hast. :D Für die Blubberblasen hab ich dich ja schon gelobt, oder? Ansonsten jetzt nochmal: Ich mag die Blubberblasen total! <3 Ich mag auch wie schön hell das Bild insgesamt wirkt - und dann sind Inks Tentakeln so komplett schwarz gehalten. :D So ein schicker Kontrast, meine Liebe. :D
Das einzige, was mir so im Nachhinein noch auffalen würde, ist dass du vllt um die Fische vor Ink noch diese sonst in schwarz gemalten Pünktchen noch in weiß lassen könntest, um dort auch die Bewegung fort zu führen. ^^ Sonst aber wirklich ein gelungener Beitrag. :D