Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 06:29
Da Illustrationen hier die einzige Möglichkeit sind, Werbung für Mangas/Cartoons zu machen, wenn man ein unsoziales Wesen ist, hab ich mir mal die Zeit genommen, meinen Charakter Freddie darzustellen, der sich gerade tierisch freut:

"Heute ist mein Glückstag! LECKER!"

Armer Schmetterling. :c


Split (Kurzgeschichte)

Genres:

- Yaoi (achtung! :P)
- Shonen-Ai
- Surreales
- Horror


[Mein Zeichenprogramm hat gerade absolut keine Lust, mir die Datei richtig abzuspeichern. Keine Ahnung, was da los ist... es nimmt aus irgendeinem Grund nur die Hälfte der Ebenen mit. ô_o Daher... ausnahmsweise kleineres Format, weil Screenshot. Meh.]

[EDIT: Hab die leicht farbige Version einfach mal als "Zwischenschritt" hochgeladen. Hoffe, das ist ok.]


Ist dem Dōjinshi "Split" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-27T19:45:06+00:00 27.01.2021 20:45
Armer Schmetterling! o_o
Das Bild sieht aber echt cool aus! Die düstere Stimmung ist toll.
(Den Doujinshi kann ich leider wegen der Alterssperre nicht lesen. Ich bin zwar schon länger über 18, hab die Sperre aber nie entfernen lassen. ^^''')
Antwort von:  L91
28.01.2021 06:03
Hey, danke für den lieben Kommentar.^^
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Du bringst mich auf ne Idee... an sich könnte ich das Ding nochmal in ner zensierten Version veröffentlichen, wenn ich fertig bin. Ist ja an sich regelkonform, das zu tun. Soooo schlimm ist es inhaltlich nicht, aber ein paar Dinge gibts schon, die ich dann abändern müsste...^^'
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:58
Das wäre eine coole Idee. Ich denke, das könnte vielleicht mehr Leser bringen, denn dann könnten ja auch mehr Leute auf den Doujinshi zugreifen. ^^
Antwort von:  L91
05.02.2021 20:07
Ich werd den helpdesk fragen, hehe..^^' hoffe, dass man mir erlaubt, die story zensiert zu veröffentlichen.
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 19:33
Viel Glück! ^^
Antwort von:  L91
08.03.2021 13:15
Danke. Ich hab gerade eben angefragt, ob ich den Filter einfach entfernen kann, da ich das ganze im Nachhinein doch eher als 16+ einstufen würde. Hoffe, das hat Erfolg. Ich hab wirklich das Gefühl, dass man hier, sobald man [adult] liest, sofort an Pornografie denkt, und das ist diese Geschichte sicher nicht.^^