Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 16:33
Hallo ihr Lieben,

diesmal ist es etwas.....viel einfacheres. Bin nämlich am Brainstormen, für ein Webtoon welches ich gerne demnächst zeichnen würde. Sollte mal KAJIMA heissen aber ich denke, das wird sich in den nächsten Monaten noch ändern. Bei dem Kerl handelt es sich um eines der Hauptcharaktere (neben 2 weiteren). Bin also noch am tüfteln aber hoffentlich klappt es 2021 mit der eigenen Serie. Wünscht mir Glück und vor allem Ausdauer xDDD

Achja, und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen auch! xx
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2021-01-01T22:55:34+00:00 01.01.2021 23:55
Allein wegen der Augen ist dieses Bild schon perfekt.
Aber auch der Rest passt alles so gut, die Schattierung sind klasse. Tolles Bild.
Danke fürs Teilen
Frohes neues Jahr.
Von:  Kazu-chanX
2020-12-30T18:13:25+00:00 30.12.2020 19:13
Wow, das sieht ja mega aus. Die Augen wirken echt stark und die starken Kontraste sind toll.