Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 10:13
Ich hab das Gefühl, er sollte aufmerksamer sein. Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:41:06+00:00 01.11.2020 12:41
In der Tat, ich denke du hast recht damit, dass er aufmerksamer sein sollte. Ö_Ö Wer weiß was die beiden hier erwartet?! Auch hier muss ich dir meine Liebe für diese dunklen und harten Schatten aussprechen. Ich liebe sie! ~♥ Besonders ansprechend finde ich hier, dass du den Charas eine Umgebung gegeben hast. Wir sind offanbar im Außenposten und beobachten vielleicht feindliche Bewegungen da draußen? Oder einfach nur seltene Spezies? Wer weiß. ^^; Bei seinem Fernglas dachte ich zuerst es sei eine Waffe. Ö_Ö Es ist doch ein Fernglas, oder? Bis ich dann genauer in der Großansicht geguckt habe und es (für mich jetzt einfach) als Fernglas identifizieren konnte. Was mich allerdings noch viel mehr anspricht und hier tatsächlich das Design der Kleidung des Spähers. Wunderschön. ^^=

LG Mari

Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 10:07
Ja, es soll ein Fernglas sein^^ Ich hatte keine Lust, mir eine Referenz rauszusuchen, deshalb hab ich versucht, es aus der Vorstellung zu zeichnen, hat wohl nur so halb geklappt XDD Die Charaktere sind aus einer (erstmal verworfenen) Shonen-Manga Idee von mir, die Designs sollten deshalb einfach sein, aber auch Wiedererkennungswert haben. Freut mich daher, dass dir sein Outfit positiv aufgefallen ist^^
Nochmal danke für all deine Kommentare, dein Lob und deine Kritik. Das war eine schöne Überraschung gewesen <3