Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 10:10
Effie mochte ich am liebsten in Fates. Ja, weiß auch nicht, was ich da noch ergänzen soll. Verwendete Referenz:
Für Effie

Themen:
Fire Emblem, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Effie

Unterthemen:
Fire Emblem Fates

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:35:06+00:00 01.11.2020 12:35
Da must du wirklich nicht viel mehr ergänzen. ^^= Wenn du sie am liebsten mochtest und sie in ihrer/einer Rüstung zeigst, merkt man, dass du spaß dran hattest sie zu zeichnen. Sie muss eine starke Frau sein, wenn sie sich in einer schweren Rüstung mit so schwerden Dingen beläd. ÖAÖ Beeindruckend, wie sie das so stemmt. Was mir hier besonders gut gefällt, ist, wie du den Schimmer auf der Rüstung gesetzt hast. Das Teil muss wirklich glänzen, was? X"D Ich liebe es auch, wie du die Augen deiner Mädels zeichnest. Sie "glitzern" immer, und machen die Charas so richtig hübsch. =*v*= Das einzige was mein Hirn hier nicht so ganz verarbeiten kann, ist dieser Strich durch den Balken (?). Der sieht mir aus, als würde er zum Fenster gehören. Dennoch aber im großen und ganzen ein tolles Bild. ;")

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 10:01
Äh ja ups XD Gut beobachtet, da war ich in der Tat ausgerutscht und wollte den Strich in der Nachbearbeitung noch entfernen, das muss ich dann wohl übersehen haben^^' Danke für den Hinweis^^
Und es freut mich, dass du die Augen lobst, das ist etwas, wo ich mir eigentlich unsicher bin und das Gefühl hab, dass ich noch dran arbeiten muss, da war das irgendwie schön zu lesen <3