Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 10:07
Sieht er nicht aus, als hätte er den Spaß seines Lebens?
Huijuijui, so viel Spaß.
Verwendete Referenz:
Für den Cephadrome

Themen:
Monster Hunter, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Cephadrome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:29:24+00:00 01.11.2020 12:29
Hat das Monster echt Spaß? ^^; Auch dem wollte ich nicht bei Nacht begegnen. X"D Ich geb Sephiroths_Angel ebenfalls recht, deine Schraffuren sind super schön. Das hast du total drauf. °v°= Und so wie du das Bild hier gezeichnet hast, kann ich mir eine Game-Szene mit diesem Monster sehr gut vorstellen. Auch hier hast du wieder mit den Entfernungen gespielt, was dem Bild eine Tiefe gibt, die es sehr plastisch macht und ihm einen richtigen 3D Effekt verleit. ;")

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:57
Zuerst wollte ich, dass er bedrohlich aussieht, aber letzten Endes wirkte er mit seinen kleinen Knopfaugen irgendwie so derpy auf mich, als würde er einfach nur ein bisschen im Sandkasten spielen X'D
Freut mich, dass die Schraffuren ihren Zweck erfüllen^^
Von: Sephiroths_Angel
2020-10-30T15:23:12+00:00 30.10.2020 16:23
Deine Schraffur-Pics sind einfach die Besten. Liebe. *-*
Antwort von:  Djono
01.11.2020 04:22
<3