Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 09:40
Ich geb's zu, ich mag Edelgard nicht. Mit so scheinheiligen Charakteren komm ich einfach gar nicht klar. Verwendete Referenz:
Für Edelgard und Rhea

Themen:
Fire Emblem, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Edelgard von Hresvelg, Rhea

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:21:28+00:00 01.11.2020 12:21
Ich nehme an, Edelgard ist die Dame im Vordergrund? Dann hast du sie treffend zum Thema gewählt und in Szene gesetzt. ^^; Ich muss bei deinem Motiv gar nicht viel von diesem Charakter wissen, um zu verstehen, wie scheinheilig sie sein muss. Auf der einen Seite fehlt mir hier ein Hintergrund um den Chara noch zu unterstreichen und auf der anderen Seite... irgendwie dann doch nicht. o_Ô Sie ist irritierend. ^^;7 Was aber auch für dich spricht, da du mit deinem Motiv, und so wie du die Szene gestaltet hast, dieses misstrausche Gefühl in mir geweckt hast. °XD Auch hier gefallen mir wieder die harten und tiefen Schatten. Du machst dir echt Gedanken (oder setzt es intuitiv?) von wo das Licht kommt, das gefällt mir sehr. ^^=

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:49
Bei dem Bild muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich in der Stimmung zum Zeichnen war und es deshalb möglichst simpel halten wollte, auch wenn ein Hintergrund vermutlich von Vorteil gewesen wäre^^' Ich versuch schon darüber nachzudenken, wo ungefähr die Lichtquelle sein sollte, damit die Schatten möglichst einheitlich sind, das wäre was, wenn ich das einfach so könnte XD Meistens mache ich trotzdem kleine Fehler dabei haha...