Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 20:27
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 1 ~ Night Sky:
Den Auftakt zum Inktober macht eine Szene, in der Lucienne und Ginjirou sich zum zweiten Mal in Japan wiedersehen.
Die beiden hatten einen holprigen Start in ihre Beziehung:
ganz zu Anfang haben Gin, sein Bruder Tsuyoshi und Lucienne während eines Krankenhausaufenthalts kinda "bonden" können, weil sie zusammen ein tragisches Ereignis überlebt haben und sich dadurch erstmal menschlich näher kommen konnten.
Das führte anschließend (nach ein wenig Hin und Her) zu einem Date der beiden, bis sie sich dann bei Luciennes nächsten Besuch ihrer Gefühle füreinander richtig bewusst wurden. Bzw. sich diese eingestehen mussten; beide sind recht stur (Gin deutlich mehr als Lucienne, tho) und wollten das zunächst partout nicht wahrhaben. x)

Ihre Nachtspazierfahrt im Bild mündete dann letztendlich in den Worten "Können wir nicht einfach... 'offiziell' daten?".


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-13T18:41:29+00:00 13.06.2020 20:41
Das Bild sieht echt klasse aus.
Die intime Pose der beiden ist toll geworden und auch ihre Blicke sind klasse. Die gegenseitige Zuneigung erkennt man sehr gut.
Auch sonst ist das Bild natürlich echt toll geworden. Die Lichtstimmung hast du perfekt hinbekommen.
Antwort von:  Keizumi
17.06.2020 20:22
Dass du es "intim" genannt hast freut mich ja wahnsinnig, denn das war mir beim Zeichnen der beiden sehr, sehr wichtig. <3 Hab vielen lieben Dank! ♥
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-03T13:30:48+00:00 03.06.2020 15:30
Toller Einsatz von Raster, sieht super aus. :3
Antwort von:  Keizumi
03.06.2020 16:32
Vielen lieben Dank! ^_^ ♥