Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 07:35
Hach ja,ich liebe die beiden einfach XD
Eine kleine skizze zu meinem süssen Nim (links) und dem lieben Baran (rechts).
Obwohl sie eigentlich nur aus Juks und Laune als Nebencharaktere in einem RPG endstanden sind, habe ich die Beiden inzwischen ziemlich lieb bewonnen.
Nim ist ein ehemaliger Kriegsherr und nach einer Gefangenschaft , bei welcher er auch sein Augenlicht verlor,jetzt Sklave des feindlichen Soldaten Baran. Da Baran aber solch einen Narren an dem jungn Mann gefressen hat, lässt er ihm so viel durchgehen das sich Nim die meiste Zeit eher wie eine zickige Prinzessin aufführt. Die Dynamik zwischen den Beiden ist einfach herrlich XD.
Auch wie er Baran hier davon abhalten will ihn zu küssen, obwohl klein Nim sehr wohl geküsst werden will *grins* aber sowas darf man ja nicht zeigen, nene, dazu muss man sich langwierig überreden lassen damit es dem anderen wie eine hohe Gunst erscheint, das man sich dazu herab lässt sich küssen zu lassen. Soll Baran ja dankbar für sein >0<!

XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-13T18:39:05+00:00 13.06.2020 20:39
Das ist eine echt coole Zeichnung. :D
Die Perspektive und die Haltungen sind dir super gelungen und die Gesichtsausdrücke sind einfach zu geil. xDD
Antwort von:  Rija
14.06.2020 11:05
Thx
Hach ich liebe die beiden einfach XD