Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 18:00
Endlich habe ich meine Zeichenblockade überwunden - und jetzt bin ich so voller Tatendrang all meine Ideen, die sich angesammelt haben, umzusetzen.
Ich habe alleine für diese Skizze so viele Ideen, dass ich am Ende vermutlich mehr als eine Version haben werde. :D

👉 Du magst meine Artworks und würdest mich gerne unterstützen? Geht ganz einfach! Besuche mich einfach auf Ko-Fi & spendiere mir ein Piratenherz (oder auch mehrere). ♥
Unterstützer bekommen als Dankeschön eher Zugriff auf fertige Artworks, exklusive Versionen und die Möglichkeit, viele meiner Bilder in hoher Auflösung herunterzuladen.

--------

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
One Piece, Yaoi, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare