Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 20:30
Ein super kurzer Comic mit Galo und Lio aus Promare weil die zwei einfach zusammen passen wie die Faust aufs Auge.

!! Bitte schaut euch auch die erste Seite in den Zwischenschritten an, die gehört zu der Szene unbedingt dazu !!
(Ich weiß nicht wie ich es besser präsentieren soll, für die Dojinshi Section ist es zu kurz und als zwei separate Fanarts hochladen ist auch irgendwie doof).

Seit ich den Film gesehen habe bin ich regelrecht besessen von dem Pairing (meine Twitter-Follower können ein Lied davon singen...). Die Szene hier kam so oder so ähnlich immer wieder in meinen sich ansonsten ständig verändernden Drabbles mit Szenen über die beiden vor und neulich habe ich sie mal schnell runter gezeichnet weil ich mit dem Comic gut im Zeitplan bin.

Ich hoffe dass sich möglichst bald ein deutscher Publisher erbarmt den Film hierzulande rauszubringen damit noch mehr Leute ihn sehen können. Er ist einfach stylisch und hat super sympathische Charaktere (eben die beiden hier) die die Story ausmachen.



Der Comic ist auch auf Twitter zu finden, lasst gerne ein „like“ da ;)


***
Unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Promare (LioGalo / GaloLio) Mini Comics" zugeordnet.
Themen:
Promare

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Galo Thymos, Lio Fotia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare