Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 21:48
Ein Geburtstagsbildchen für einen guten Freund, der gerade in Japan festhängt. Ihn geht es soweit gut und er hat sich Nezuko persönlich als Geburtstagsmotiv gewünscht! <3 Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Nezuko Kamado

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherrymint
2020-04-12T10:34:57+00:00 12.04.2020 12:34
ich kenn den charakter nicht, aber ich mag deinen zeichenstil echt gerne. er erinnert mich so an golden sun (und ein wenig an tetsuya nomura). mir gefällt es, wie sich die weichen outlines von den "harten" strukturen des hintergrunds abheben. die farbwahl finde ich sehr gelungen, besonders, wie das zarte rosa der kirschblüten zu ihren augen passt. es macht mir spaß, deine bilder anzusehen :]
Antwort von:  Thaumana
14.04.2020 00:10
Dass man mich jemals stilistisch mit Nomura vergleicht... Aber so geübt wie der Großmeister bin ich noch lange nicht. Danke sehr, freut mich trotzdem! Danke für die lieben Worte. Hoffe meine künftigen Bilder bringen dir auch Freude.