Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 20:24
Hallo ihr kreativen Menschen! 😊

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen: Zur Zeit bieten viele Zeichner ihre Outlines kostenlos zu ausmalen an, um die Zeit zuhause kreativ zu nutzen.

Mit einer kleinen Umfrage auf Instagram und Facebook habe ich meine beliebtesten INU|INKtober Bilder rausgesucht (von 63!) und diese dürft ihr nun gerne zum ausmalen nutzen 😊 digital, Copics, Buntstifte, worauf auch immer ihr Bock habt.

Der Übersicht halber habe ich die Bilder auf meiner Website hochgeladen, wo ihr sie kostenlos und ich hoher Qualität downloaden könnt: https://www.schnee-amsel.de/03/26/outlines-for-coloring/

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Lust hat 😊

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Themen:
Inu Yasha, Collaborations, Inktober

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2020-08-10T08:02:45+00:00 10.08.2020 10:02
Uiii, schön geworden! :-) Ich mag besonders, wie du jetzt schraffierst!
Antwort von:  Schnee-Amsel
10.08.2020 10:43
Vielen Dank :)
Freut mich, dass dir die Schraffuren gefallen. Hab das mal irgendwo gesehen und auf meinen Stil übertragen x)
Antwort von:  CatariaNigra
10.08.2020 17:24
Passt wirklich sehr gut! Besonders zur Inuyasha-Thematik, weil Rumiko Takahashi ja auch viel mit solchen Elementen arbeitet.
Antwort von:  CatariaNigra
10.08.2020 17:24
Ist also gleichzeitig was Ähnliches UND was Eigenes.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:09:09+00:00 28.03.2020 22:09
*.* i like

Ganze tolles Motive und Szenen! Klasse Arbeit von dir!
Von:  Mitsuki-chan
2020-03-26T19:43:18+00:00 26.03.2020 20:43
Auch ein "Hallo" von mir :D

Wunderschöne Vorlagen in denen man sich mit beliebigen Farben austoben kann. Die eigene Fantasie wird von den dünnen und doch ausdrucksstarken Linien angestupst, damit man endlich anfängt die Bilder mit Farbe zu füllen. Die Mimik der einzelnen Figuren ist dir unglaublich "herzlich" gelungen :)

Man wird automatisch neugierig und will gleich wissen ob es zu der gemalten Szene nicht auch einen Dialog geben könnte...

Liebe Grüße Mitsuki-chan
Antwort von:  Schnee-Amsel
10.08.2020 10:41
Hallo und vielen, vielen Dank für deinen Kommentar :)
Es freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen und es freut mich besonders, dass dir die Linien gefallen. Vor ein paar Jahren war ich noch sehr unzufrieden mit meinen Outlines, bis ich mit den unterschiedlichen Linienstärken angefangen habe :)
Von: Morgi
2020-03-26T19:29:21+00:00 26.03.2020 20:29
Hallo!

Da sind sie schon: Wie gemacht für einen Ausflug, der sich von Pastell zu Öl oder Copics und Buntstiften anbietet. Sei es das Fasermuster auf Inuyashas Suikan (rechts außen), die verschiedenen Fellstrukturen (Kirara und Sesshoumaru) oder Jakens goldige, hinreißende, einmalig-wunderschöne Mimik - ich liebe sie! -, da kann man viel ausprobieren. In Schwarzweiß bereits eine ausdrucksstarke Vorlage. Das schreit nach neuen Farbinterpretationen!
Wird es für Ostern eine Fortsetzung geben?

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Schnee-Amsel
10.08.2020 10:38
Vielen, vielen Dank für dein unglaublich liebes Kommentar.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch gar nicht darauf geantwortet habe D:

Ich freue mich immer riesig über die vielen Details, die dir auffallen und zu lesen wie das Bild, durch deine Augen betrachtet, aussieht :) und es würde mich auch sehr interessieren, was andere aus den Bildern zaubern würden, mit verschiedenen Materialien und Ideen :3