Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 16:06
Dies ist ein weiteres Fanart zu der FF "Blue Moon" von Rikarin.

Ja ja, irgendwie habe ich einen Narren an ihrer FF gefressen. xD
Diese Szene kommt in Kapitel 7 "Die Sorgen von liebenden Müttern" vor. Sie ist urkomisch und wie man im Kommentar von Rikarin lesen kann, lohnt es sich diese FF von Anfang an zu lesen, um zu sehen, was Radditz macht. ^^

Die Posen und Bardock mit Baby-Kakarott habe ich an sich abgezeichnet und zeichnerisch so verändert, dass es zu ihrer FF passt. =)
Ich werde das besagte Bild, welches ich als Referenz genommen habe, als Zwischenschritt mit hochladen, sodass man sieht was ich meine. ^^ Ich weiß leider nicht welcher Artist das ursprüngliche Bild gezeichnet hat, sonst würde ich ihn hier auf noch mit verlinken, sorry. :(

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. ;)
Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-21T15:25:09+00:00 21.03.2020 16:25
Hahahahah~!!! XDDDD
Bardocks Reaktion ist einfach der Knaller. XDDDD
L.O.V.E. I.T! *__*
Antwort von:  Saicke
26.03.2020 18:35
Danke, das freut mich, dass es so gut ankommt. -^^-
Von:  BlackMagician
2020-03-18T18:44:46+00:00 18.03.2020 19:44
Das ist eine sehr witzige Szene und auch wunderbar zeichnerisch umgesetzt. Die Charaktere sind sehr gut getroffen.
Ich mag auch, wie man bei Bardock das Zittern und die Gänsehaut sieht.
Radditz' Gesichtsausdruck ist auch wunderbar.
Antwort von:  Saicke
18.03.2020 23:22
Die Gänsehaut und das Zittern war mir besonders wichtig darzustellen. So kommt es gleich noch viel besser rüber, was in Bardock vorgeht. xD
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
Von:  sama-chan
2020-03-18T05:28:35+00:00 18.03.2020 06:28
OMG! Was ein süßes Bild!!! 😍😍😍
Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Radditz gerade rückwärts zur Tür raus anstatt rein geht. 🤣
Antwort von:  Saicke
18.03.2020 23:18
Vielen Dank für das tolle Lob! -^^-
Und ja, die Mimik und Radditz Haltung lassen darauf hindeuten. xD Und genau das wollte ich zeichnerisch erreichen. Schön, dass mir das gelungen ist. =D
Von: Yugoku
2020-03-17T20:50:05+00:00 17.03.2020 21:50
*lol* XD
Armer Bardock. Ist er dem Angriff seines Jüngsten voll ausgeliefert. Das hat er wohl nicht kommen sehen. XD
Ich kenne das Bild was du als Posenvorlage verwendet hast. Leider weiß ich auch nicht wie der Künstler/die Künstlern heißt.^^°
Zeichnerisch wieder top geworden. Nur einen Sache ist mir aufgefallen. Radditz' Arm, mit dem er die Keule hält. Irgendwas stört mich da. Entweder ist der Oberarm oder der Unterarm zu kurz. Ich kann es nicht genau sagen. Sorry.^^°
Antwort von:  Saicke
18.03.2020 00:41
Das hat er auf jeden Fall nicht kommen sehen! In der FF wird es richtig geil beschrieben, hab mich weggeschmissen vor Lachen. xD
Wegen Radditz Arm: Ich könnte mir vorstellen, dass der Oberarm etwas zu lang ist. Aber es könnte auch an dem Strich bei der Armbeuge liegen, dass dieser irritirend wirkt. Genau weiß ich es auch nicht, aber danke, dass du es erwähnt hast. =)
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Kommentar. <3
Von:  GoSaKu
2020-03-17T15:55:01+00:00 17.03.2020 16:55
Hahahaha.. geil xDD Ich liebe ja Bardock und seine Eigenarten, aber schön, wie Klein Kakarot ihm das Leben schwer macht.. :D Die Leiden eines Vaters xDD Ich finde, du hast das sehr gut rübergebracht^^ Zeichnerisch gibt es eigentlich nichts auszusetzen! Ein Sehr Gut von mir! ;)
Antwort von:  Saicke
17.03.2020 17:13
Dankeschön!!! >///<
Und vielen Dank für deine Bewertung. ^^
Tja, Bardock hat es schon nicht leicht, aber wer Kinder in die Welt setzt, sollte auch die Konsequenzen damit tragen und Vater sein können, mit allem was dazu gehört.(Meine Meinung xD)
Antwort von:  GoSaKu
17.03.2020 17:26
Bin ich ganz deiner Meinung :D
Von:  Rikarin
2020-03-17T15:54:10+00:00 17.03.2020 16:54
Super passend zu meiner Story, ich freue mich sehr
Es handelt sich um Bardocks und Kakarotts erste, richtige Begegnung und Kakarott fordert seinen Vater gleich mal heraus
Radditz wolle nur mal kurz Fleisch holen gehen und als er zurück kommt , sieht er dieses Bild.
Seine Gedanken: "Oh,oh...Soll ich gehen oder helfen?"
Seine Entscheidung?
Liest die FF "
Antwort von:  Saicke
17.03.2020 17:06
Ich finde es toll, dir damit eine Freude zu bereiten, wo du uns doch eine schöne Freude mit deiner FF bereitest. =)
Danke für dein Kommentar. ^^
Von:  Shub_Niggurath
2020-03-17T15:39:22+00:00 17.03.2020 16:39
Super süßes Motiv!!! Frag mich, was Bardock gerade durch den Kopf geht ^^
Antwort von:  Rikarin
17.03.2020 16:50
"Irgendjemand soll mir schnellstens dieses #§$%-Balg aus dem Gesicht nehmen oder ich explodiere!"
Antwort von:  Saicke
17.03.2020 16:56
x'DDD Wunderbar übersetzt Rikarin. =D
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. ^^
Es freut mich, dass das Bild genauso süß rüber kommt, wie ich es mir vorgestellt habe.