Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 13:32
Eine von vier Illustrationen / Sculpture-Overpaints (ebenfalls selbst gesculpted), die ich während der letzten Inktober Challenge erstellt habe. Jede Illustration besitzt dabei eine spezielle Hintergrund-Gruselgeschichte und ich möchte diese Reihe dieses Jahr an Inktober fortführen und irgendwann ein kleines Artbook dazu erstellen :).

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Halloween, Horror, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-26T20:03:55+00:00 26.03.2019 21:03
Sehr cooles Ding. Und irgendwie verstörend, da so viele freie Stricke zu sehen, die noch auf einen Einsatz zu warten scheinen. :D
Auch hier finde ich es wieder schade, daß so viel von dem ursprünglichen Bild geschnitten wurde. Der komplette Baum wirkt in seiner Gesamtheit doch auch sehr eindrucksvoll.
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:52:56+00:00 25.03.2019 18:52
Hallo,
 
oha, da sind aber viele freie Plätze an diesem Baum, um aufgeknüpft zu werden. Sehr makaber, aber für Halloween genau passend. Auch die Colo wirkt herrlich-schaurig. Durch diesen lilafarbenen Hauch und das Mondlicht, das den Baum förmlich anstrahlt, wirkt die ganze Szene sehr gespenstisch/dämonisch. Wenn da jetzt noch ein Gewitter toben würde und Blitze über den Himmel zucken würden, würde ich mich echt total gruseln, aber auch so kommt die beklemmende und bedrückende Atmosphäre bei mir an. Das liegt zum Teil sicher auch an dem knorrigen Baum, dessen Äste nach einem zu greifen scheinen. Hu!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)