Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reven-Niaga   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 13:43
Ich mochte mein Inktoberbild mit meinen beiden Geschichtenerzähler, also habe ich die Idee wiedergenommen für mein Glass Lies Tarot ^^

Der Geschichtenerzähler von Glass Lies ist ein gnadenloser Richter ~
Themen:
Eigene Serie, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
XX - Das Gericht

Unterthemen:
Große Arkana

Jahr:
2018

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T21:09:18+00:00 19.12.2018 22:09
Das sieht richtig richtig toll aus.
Der Aufbau der Tarot-Karte ist wieder einmal tolal schön, die Haare bilden einen schönen Rahmen.
Außerdem möchte ich mal kurz sagen, dass ich das doch leicht gruselige Design deines Geschichtenerzählers sehr cool finde.
Antwort von:  Reven-Niaga
20.12.2018 20:16
Danke ! ^_^
Ein nicht leicht gruseliger Geschichtenerzähler währe langweilig, besonders in einer Geschichter wo alte Götter verrückt werden, und Menschen es nicht fertig bringen, trotz allen guten Willens, die Sache in Ordnung zu bringen :P
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 20:18
Stimmt, das käme nicht halb so cool in dem Setting :D
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:36:54+00:00 18.12.2018 00:36
das sieht echt gut aus! Die Schraffuren und die Art wie der Mantel zu einem Rahmen wird sind echt ein schönes Details! Abgesehen davon, das ich Kerzen liebe ist das ein mega stimmiges Bild!

Und bitte sag mit nicht, du hast die ganzen Punkte drumherum selber gemacht XD das wäre ja tödlich XD
Antwort von:  Reven-Niaga
20.12.2018 20:14
Jeder einzelne Punkt wurde von mir mit viel Liebe und Geduld gezeichnet :P

Ich danke dir für das liebe Kommi ! ^_^