Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 14:43
Eine Sache an der ich gerade arbeite(neben den Verlosungs-Bildern).
Die Originalgröße ist B4(ca. 1/3 kleiner als A3)
Der Style ist...seltsam...ok, für viele eher hässlich XD Aber für mich unglaublich, unglaublich leicht replizierbar. Ich hatte bis ca. April oder Anfang Mai dieses Jahres gewaltige Probleme den Zeichenstil konstant zu halten. Längere Projekte fühlten sich dadurch wie eine Quall an. Aber nun ist es endlich vorbei!

Für "den Blick über die Schulter" besucht mich hier
https://www.facebook.com/urares/?ref=bookmarks

Für noch mehr "Blicke über die schulter" und gelegentlich Videos
https://www.instagram.com/uri_urares/
Themen:
Doujinshi

Stile:
Einfarbig, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2018-12-26T16:04:44+00:00 26.12.2018 17:04
wow, die Schraffuren sind der Hammer, da steh ich draus :D
Muss den anderen zustimmen, das ist keinesfalls hässlich. Ist halt was anderes als aalglatter Shojo aber das ist doch toll geworden!
Von:  Nudelchen
2018-12-11T20:30:55+00:00 11.12.2018 21:30
Ich finde den Zeichenstil kein bisschen hässlich, im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr interessant und schön individuell.
Die Seite sieht echt klasse aus.
Von:  Jisary
2018-12-11T11:14:23+00:00 11.12.2018 12:14
Ein ZeichenSTIL kann eigentlich nicht hässlich sein, nur Geschmackssache. ^^
Die Seite sieht jedenfalls gut aus, sowohl zeichnerisch als auch von Lesbarkeit, Auslösung usw. her.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-10T23:44:30+00:00 11.12.2018 00:44
Oha!

Also wer das hässlich findet schaut echt zu viel Newstile-Anime, ehrlich. Ich liebe dein Zeichenstil aber das kommt eben davon das Ich wahrscheinlich nen etwas andren Geschmack hab, keine ahnung. Müsst man halt von andren beurteiln lassen, man selber denkt ja immer man sei von allen doch der normalste (lacht). Hach, Ich würd auch gern maln Manga zeichnen aber mir fehlt die Zeit. Deine Bildaufteilung und Szenensetzung find Ich echt gelungen und die Slipper von deim Girl sind echt fancy, cooler Stile. Wieder richtig tolle Ausdrücke in den Gesichtern. Das schaut alles so lässig und sehr sauber aus. Was soll Ich weiter schwafeln? Alles perfekt für mich.

MFG, hokus.