Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2021 14:03
Lol nur ein schnelles Bild von meinem neuen Chara, Tamin x'D

"He looks like he could actually kill you, but is actually a cinnamon roll (✿◕‿◕✿)"

Tamin der jüngste und letzte der vier Geschwister neben Leve, Alexis und Ari. Er liebt seine Familie sehr, auch wenn selbst sie oftmals nicht wirklich verstehen was er wirklich fühlt, bzw. meint oder ausdrücken will.

Jupp, das ist sein normales Lächeln. Und er ist nicht verrückt! Alle anderen sind irgendwie bekloppt! Fraglich ist nur warum sie ihm immer die Schuld geben und meinen dass er zu seltsam wäre... der Kleine fühlt sich oftmals sehr missverstanden und auch einsam....


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-27T19:09:47+00:00 27.06.2021 21:09
Oh je, der Arme. :'D
Sein Design sieht sehr cool aus und klingt auch echt interessant.