Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 12:32
war zwar nicht so geplant, aber passt gut zu vatertag :D

dieses mal bei "touch of love".... vermilion! und die kleine hand von baby-loki!

ich habe bei ihm sehr lange überlegt welche liebevolle berührung bei ihm ungeahnte emotionen weckt... erst wollte ich die hand seiner frau malzinka nehmen, doch kam dann zu dem entschluss mal eine andere art zu versuchen - zu sehen ist wie in der (side)story das erste mal als er seinen baby-sohn loki in den armen hält und der kleine nach seinem finger greift.




„Vermilion… ist alles in Ordnung?“ sie konnte ihre Sorge über den Gefühlsausbruch ihres Liebsten nicht unterdrücken.
Die Stimme des jungen Mannes zitterte als er leise sprach „Es… ist so wunderbar… ich hätte nicht erwartet… dass es mich so fühlen lässt… sieh doch nur wie klein und verletzlich er ist… ich werde ihn immer beschützen… das schwöre ich dir meine Liebste...“

„Er braucht noch einen Namen… ich… ich finde du solltest einen auswählen...“
Malzinkas Worte liesen Vermilion aufhorchen und seine Frau ansehen.
„Ich? Aber… ich...“ auf seine Frage hin zuckte Malzinka nur amüsiert mit den Schultern „Ich hab dir schon deinen gegeben, jetzt bist du an der Reihe!“
'Ich soll ihm einen Namen geben? Ich weis nicht ob… ich das kann…' er biss sich auf seine Unterlippe und verlor sich tief in Gedanken.
Dunkle hatten keine Namen, seinen eigenen hatte ihm Malzinka gegeben. Einen Namen zu haben hatte ihn zu etwas Besonderen gemacht.
Und jetzt sollte er diesem kleinen Wesen einen Namen geben, der ihn sein ganzes Leben begleiten würde.
„...Loki...“ huschte über die Lippen des Dunklen.
Die Katzendame nickte zufrieden und nahm ihren Sohn wieder an sich „Loki… das ist ein schöner Name..“
Verwendete Referenz:
verschiedene referenzen für baby-hände

Themen:
Muttertag / Vatertag, Gefühle, Familie

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Sohn, Vater

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-13T20:00:10+00:00 13.05.2021 22:00
Aw, ist das schön! *_*
So ein süßes und herzerwärmendes Motiv! *___*