Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 01:21
konnt nich schlafen, also dacht ich ich nutz die chance zum zeichnen bevor ich schlafen geh. die fehlende druckstärke im oekakiboard is aber wirklich eine katastrophe...

entgegen meiner anfänglichen befürchtungen muss ich echt zugeben, dass mich schon lange kein pokemonspiel so sehr geflasht hat wie schwert und schild.
die monsterdesigns sind hammer (eine punkechse!), die charaktere super, der soundtrack is richtig mitreißend zum teil und selbst das dynamax und gigantamax, das mich bei den ersten trailern null gejuckt hat gefällt mir.
insgesamt tolle games, die den ganzen hate echt nicht verdient haben (man kann sich aber auch echt an kleinigkeiten wie den teils lieblosen animationen (siehe doppelkick) aufhängen; dafür sehen viele attacken aber umso epischer aus).

hier also mein riffex "toxia", die gift/elektro-echse, die selbstverständlich teil meines teams geworden ist.
vielleicht zeichne ich die anderen auch noch, wenn sich die zeit findet :)

@animexx: aktualisiert doch bitte mal die pokemonliste
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-11-27T19:59:49+00:00 27.11.2019 20:59
Das ist ein sehr gutes Bild von Riffex. Seine Pose ist sehr passend und der Gesichtsausdruck ist auch sehr gut umgesetzt.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-11-24T10:23:17+00:00 24.11.2019 11:23
Die beiden Formen richten sich nach dem Typ des Pokemon soweit ich weiß^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.11.2019 11:26
yo. ich hatte da leider null drauf geachtet und sie entwickelt XD
die basisform is aber auch zum knuddeln. sieht aus als hätts ne windel an
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-11-24T10:17:17+00:00 24.11.2019 11:17
Ich hab die gelbe Echse. Und das Poki ist echt nice!
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.11.2019 11:18
ah, cool. brauch die unbedingt auch. vllt trainier ich die dann in schwert