Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 00:09
Ein Bildchen für mein schnuckeliges, kleines Heru Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Oekaki

Charaktere:
Dabi, Hawks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:27:30+00:00 28.04.2019 10:27
Ahh, da ich die Bilder immer direkt in Skype schon sehe, vergesse ich immer so schnell hier auch mal zu kommentieren. Holen wir das einfach mal nach :'D

Ich brauche nicht sagen, dass ich es toll finde...dass ich es LIEBE. Immer wieder, wenn du meine zwei Lieblinge malst, geht mir mein Herz auf~ ich liebe die Blicke und die Pose. Ach ja, wer weiß schon, was Dabi schon wieder für böse Ideen hat~
Die Zensur mit den Federn is einfach nur genial und ich weiß ja, wie viel struggles du mit den Haaren von Hawks hattest. Nur vorweg: ICH finde sie sind super gelungen. Ah, mein Herz!!

Goooosh du kannst mein breites Grinsen nicht sehen :P