Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 16:26
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so, haha.^^ Hier dann mein nächster Beutrag zu OC-Challenge - diesmal wieder einen Tag später, aber was sind schon selbst gesetzte Zeitvorgaben...pffff~ XD Bestimmt kommen auch wieder Prompts bei denen ich schneller sein werde. (Oooder ich mach wirklich mal schwarz/weiß/grau? XD)

Diesmal war das Thema "OOC" (Out Of Character) oder auch "draw your OC doing something atypical for them". :) Denn auch was für eine Figur total untypisch ist, verrät ja auch viel über sie. :D

Ein wenig hab ich hin und her überlegt, aber recht schnell fiel meine Wahl dann auf die gute Saranka. Und da Madame ein kleiner Aggro-Mecker-Gnom ist (alternativ: aggressive Kampf-Lesbe), die in der Geschichte selbst kaum mal ein fröhliches Lächeln auf den Lippen hat, lag es dann doch recht nahe, sie mal ausgelassen, fröhlich zu zeichnen. (Alternativ habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, sie könnte mal ehrlich Komplimente verteilen...aber irgendwie bin ich doch bei diesem Motiv hier hängen geblieben...)

Hierbei hatte ich tatsächlich die größten Probleme vernünftige Referenzen zu finden...wie das immer so geht, hatte ich schon eine recht klare Idee, was für eine Art Pose ich wollte, aber natürlich musste ich mich ewig durch google etc. wühlen, bis ich ein paar passende Bilder gefunden hatte aus denen ich was zusammen basteln konnte... =_= Und irgendwie hat sich die Gestaltung dann wieder ein wenig hingezogen - und damit es jetzt nicht noch mehr Zeit frisst und mir auch sonst echt nichts einfiel, hab ich jetzt einen Regenbogen für den Hintergrund improvisiert und hey...ein bisschen passend für sie ist der doch schon auch. :D (Und menno...jetzt hab ich mal wieder Lust endlich mal so Pride-Motiv mit den Nalokan OCs zu malen...aber erst nach der Challenge XD)

Nun denn, ich hoffe es gefällt - und für mich gehts jetzt auf auf zum nächsten Prompt. :D Bis dann.^^/)
Verwendete Referenz:
diverse für die Pose ^^;

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Freude

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2710537/ (hier sieht man auch ihren typischen Gesichtsausdruck XD)

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2724600/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2725181/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:32:38+00:00 03.03.2021 20:32
Was ist denn hier los! Sie LACHT! o_o
Ich finde, das Bild sieht super aus, Sarankas Lachen sieht so richtig herzlich und losgelöst aus. Und so unheimlich fröhlich!
Steht ihr. Sollte sie öfter machen (obwohl sie da vielleicht anderer Meinung ist).
Ich finde auch, dass der Regenbogen gut zu der fröhlichen Stimmung passt. ^^
Antwort von:  sma
04.03.2021 10:06
xD Ja, es ist wirklich sehr out of character für Saranka - aber es ist auch schön zu sehen, dass man dass auch einfach direkt merkt. :D ...Eigentlich ist sie auch echt ne hübsche - und das unterstreicht ein Lachen ja auch nochmal...aber es ist halt einfach wirklich ooc...xD
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T18:57:15+00:00 28.02.2021 19:57
sehr schön, mir gefällt vor allem das lachen deines OC- ^^
Antwort von:  sma
01.03.2021 07:47
Danke schön! Es freut mich, dass ihr Lachen überzeugend rüber kommt. :D