Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 10:45
Joah....so ganz hat's leider nicht hingehauen mit dem nächsten Challenge-Bild, auch wenn ich fleißig dran sitze. Aber um hier nicht ganz upload-los zu sein, hab ich heute dann stattdessen doch nochmal ein Charakter-Design zu Nalokan Tales mitgebracht. Weil es ja noch nicht genug Figuren in unserer Geschichte gibt oder so ähnlich... (und ständig stellt man noch fest, für irgendeine Rolle bräuchte man doch noch wieder eine Figur... OTL).
Egal. /D

Hier kann man dann also den zu Nalokan Tales gehörenden Charakter Dean sehen. :D Eigentlich hatte ich sein Design auch schon ungefähr ewig und drei Tage so....95% fertig... und nachdem ich dann den letzten Schlif dran gemacht hatte, hab ich vergessen es zu posten. Haha. ^^;; Aber da er beim nächsten Prompt für die OC-Challenge auch auftaucht, machte es Sinn ihn hier jetzt auch mal vorzustellen. :D
Keine Ahnung, was er so für Unbeteiligte für einen Eindruck macht - aber er soll ein wirklich freundlicher und offener Charakter sein - der auch total kinderlieb ist. Ich weiß noch, dass mich die Pose mit den geöffneten Armen echt ein paar Nerven gekostet hat.^^ Aber im Grunde lädt er alle, die Bock haben oder es mal nötig haben, mal zu einer richtig festen Umarmung ein. :D

So, morgen gibts dann aber (hoffentlich haha XD) wirklich das nächste Bild zur Challenge. :D Bis dann.^^/
Verwendete Referenz:
Chris Hemsworth für sein Gesicht und diverse für die Kleidung, grundsätzlich auch welche für die Pose^^

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-21T19:21:06+00:00 21.02.2021 20:21
Aha, so sieht also Dean aus.
Ein sehr schickes Design. Er wirkt in der Tat sehr offen und freundlich. Wie ein Mensch, der einem schnell sympathisch ist ist und zu dem man schnell Vetrauen fasst.
Auch, wenn ich mir vorstellen kann, dass die Pose echt anstrengend war, finde ich, dass sie dir echt toll gelungen ist.

(Kurze Frage: Warum steht bei den Themen J-Punk?)
Antwort von:  sma
22.02.2021 07:49
(o.O Oh, da muss ich beim Hochladen irgendwie abgerutscht sein - oder Mexx hat gesponnen...danke für den Hinweis, ich habs direkt mal korrigiert. ><)
Danke für deine lieben Worte, wenn er direkt so schon sympatisch und offen und freundlich wirkt, dann hab ich ja alles richtig gemacht. :D