Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 16:35
Ich bin von den ganzen Bulchi x Gogeta Fanarts von Nala1588 total begeistert! :D
Finden könnt ihr sie auf Twitter: twitter.com/Nala1588
Deswegen habe ich dieses Fanart hier gezeichnet.
Gogeta ist zwar ein großer Kämpfer, aber kein starker Künstler. xD
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Gogeta, Gotenks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-07T13:47:52+00:00 07.03.2021 14:47
Ähm, ja. so ein wirklich guter Künstelr ist Gogeta eindeutig nicht.XD Da sollte er definitiv lieber beim kämpfen bleiben.XD
Jedenfalls scheint er sein Werk zu mögen. Gotenks hingegen schaut doch eher etwas skeptisch drein und denkt sich seinen Teil dazu.XD
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:49
Finde ich auch, er hat mehr Talente beim Kämpfen aks bei allem anderen. :D
Aber hey, er mag sein Kunstwerk und darauf kommt es im Endeffekt an. Und ich denke mal, er hat sein Bestes gegeben. :'D
Gotenks denkt sich wirklich so:"Warum schaut er sein Wandbild die ganze Zeit so verliebt an?" :3
Von:  Rikarin
2021-02-10T16:31:15+00:00 10.02.2021 17:31
Ich kenne Nala1588 Werke auch und finde sie auch toll (besonders alles, was mit Vegebul zu tun hat)
Bei ihren Gogeta hat man immer das Gefühl, dass Kakarotts Charakter dominiert...bei deinem Kunstwerk ebenso 😋
Super gezeichnet, wahrscheinlich war gerade die Wandzeichnung am schwierigsten (absichtlich schlecht malen ist nicht so einfach)
Antwort von:  Saicke
10.02.2021 21:26
Noch ein Fan! :D
Und ich gebe dir Recht, ihr Gogeta ist immer irgendwie leicht trottelig, aber hat auch einen Hang zu perversen Gedanken/Handlungen. Ich liebe diese Mischung! :3
Es ist wirklich nicht leicht absichtlich schlecht zu zeichnen, da hast du Recht! xD Immer darauf getrimmt alles perfekt und akurat zu zeichnen und dann plötzlich beschissen, mein Gehirn denkt ich verarsche es! >.<
Danke wieder für dein liebes Kommi! :3