Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2021 10:38
Uff...
Es ist schon was her, dass ich hier was hochgeladen hab.
Ich versuch es aber nochmal. ^^

Das hier ist ein Redraw von einem Bild aus dem Jahr 2015. 2015.....meine Güte, lang, lang ist´s her.

Wie der Titel schon ahnen lässt, ist das der Moment, wenn Michael seinen Bruder Luzifer, dessen Engelskörper vor Hass und Wut zu dem eines Dämonen/Drachen wurde, besiegt und danach aus dem Himmelreich verbannt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation ^^
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Michael, Luzifer

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-02-10T19:06:40+00:00 10.02.2021 20:06
Oh wahnsinn...der Drache ist so genial gezeichnet!!! Ich mag die Ansicht...das Maul und wie der Engel/Michael gerade mit ihm kämpft! Die klauen sind auch richtig gigantisch geworden. Ein super schönes Bild und wundervolles AL!
Antwort von:  wishmistress
11.02.2021 08:12
Vielen, vielen Dank!

Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!
Tatsächlich hatte ich bei dem Maul so RICHTIG viel Spaß! ♡♡
Von:  tote-gruetze
2021-02-09T06:41:14+00:00 09.02.2021 07:41
herzlichen Glückwunsch zum AL, liebe Wishi! Meeeeeehr als verdient. Q//w//Q
Antwort von:  wishmistress
09.02.2021 09:57
WHAT!!??
UFF!
OoO

Das macht mich tatsächlich ein bisschen sprachlos
Q__Q

Danke schön!
Von:  tote-gruetze
2021-02-07T19:46:00+00:00 07.02.2021 20:46
Unglaublich schön... damals, wie heute. Wishi, du wirst nur immer besser - und deinen Stil erkennt man auf 1.000.000km Entfernung zwischen tausenden von Zeichnern.
Liebste Grüße an dich - du warst damals eine meiner Lieblingsmexxler.
Antwort von:  wishmistress
07.02.2021 22:13
Aaaw Q////Q

Womit hab ich das denn verdient?♡♡♡♡
Vielen, vielen Dank, das tut richtig gut!

Und ich freu mich riesig, dass es die gefällt !
Danke, danke, danke, danke!
Von:  Maihunaa
2021-02-06T11:36:32+00:00 06.02.2021 12:36
Ein absolut Klasse motiv. Wunderbar umgesetzt. Es fällt sofort ins Auge. Die Dynamic finde ich dabei besonders gelungen und vor allem die wahnsinns Details. Wunderbar! Von der Flügeln bis zu Lucifers Maul. Wunderbar gelungen. Danke für ein tolles Bild!
Antwort von:  wishmistress
06.02.2021 13:51
Ich danke dir vielmals!

Freut mich sehr, dass es dir gefällt ♡
Von:  Mangafan0
2021-02-06T07:34:34+00:00 06.02.2021 08:34
Wie schön, da kommt man on und findet gleich so ein super Bild von dir vor. Da kann der Tag ja nur noch gut werden. Schön wieder etwas von dir sehen zu dürfen.
Die Pose und die Farben sind sehr gut gelungen man spürt förmlich wie heftig es zwischen den Beiden hergeht.
Antwort von:  wishmistress
06.02.2021 09:38
Aaaw vielen, vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt ^0^
Von: daietto_usagi
2021-02-05T15:27:39+00:00 05.02.2021 16:27
Wishmistress lebt noch. \^u^/
Oh wie schön mal wieder was von dir hier zu sehen.
Dein Zeichenstil hab ich sofort wieder erkannt. <3
Hui was für ein wildes Bild. OuO
Das sieht ja fast nach einen Überlebenskampf aus. Voll gut.
Ich hoffe mal wieder mehr von dir hier zu sehen. <3 Liebe deine Zeichnungen immer noch sehr und bin immer wieder baff wie gut du mit Aquarell umgehen kannst.
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 16:31
Aaaw ja, ich lebe noch.
Ich war hier eigentlich nie weg, nur hab ich halt keine Bilder mehr hochgeladen...seit...2 Jahren. ^^°

Umso mehr freut es mich, wenn du meinen Stil noch erkennst <3
Und vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar, ich freu mich sehr, dass das Bild dir gefällt! *_ *
Von:  Kruemelteemonster
2021-02-05T12:03:18+00:00 05.02.2021 13:03
Ist jetzt auch schon eine ganze Weile her, dass ich von dir etwas auf der Startseite hier gesehen habe.
Und wie schön es geworden ist! Und zugleich so traurig. Finde deine Art mit diesen klassischen Medien umzugehen und eine bestimmte Stimmung zu erzeugen so bewundernswert.
Schade, dass man dich hier nicht mehr so oft sieht. Ist immer wieder schön anzusehen, was du zu Papier bringst.
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 13:09
Aaaw
Danke schön!

Ja, ich muss sagen, die .... ich nenne es mal "Verhaltenskultur " hier hat mich ein wenig verjagt.
Aber vielleicht kommt das ja nochmal wieder ^_^

Ich danke dir jedenfalls auf Knien für deinen tollen Kommentar ♡♡
Es freut mich, dass das Bild dir gefällt!
Antwort von:  Kruemelteemonster
05.02.2021 13:46
Ach weh! D: Hast du so schlechte Erfahrungen mit uns Leuten hier auf Mexx gemacht? Wie traurig.
Auf Knien?! Nein, bitte steh doch wieder auf! :O ^^"" Ich blubber doch nur meinen Gedankensalat heraus. XD Freut mich aber ebenfalls, dass mein Kommentar dich so rührt. :D
Ich hoffe aber, hin und wieder mal etwas von dir hier sehen zu können. :D Du bist einfach so gut!
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 15:22
Ich überlege es immer lebhafter
^_^

Vielen, vielen Dank! ^0^
Von:  Daemion
2021-02-05T10:01:54+00:00 05.02.2021 11:01
Das ist mal so eine richtig schöne, traditionelle Zeichnung. Ich bin begeistert und fast geneigt, zu sagen "Dass es so etwas heutzutage noch gibt!" Ich freue mich richtig, etwas zu sehen, das nicht am Computer erstellt wurde, sondern mühsam mit der Hand, unter Zuhilfenahme von "altmodischen" Buntstiften und Aquarell. Danke, u made my day! :)

Auch ansonsten ist das Motiv stark und dynamisch, zeichnerisch gibt es, meiner Meinung nach, nichts auszusetzen, bzw. sehe ich nichts, das ich bemängeln würde. Ich liebe es. Ein gelungenes Redraw.
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 11:04
Oh mein Gott!
Q/////Q
YOU just made MY day!

Oh, das ist SO ein schönes Lob, ich danke dir von Herzen!
Ich wieß, dass auch Zeichnen am PC Zeit erfordert.....aber....
Die Diskussion, lieber traditionell oder digital kann ich ewig führen, aber bei mir gewinnt immer traditionell.

Daher DANKE DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Kommentar und ich freu mich riesig, dass es dir gefällt!!
Antwort von:  blackwinged-neotu
05.02.2021 11:09
schließe mich hier an. das traditionelle darf nicht aussterben, da es so viel mehr charakter hat als das digitale.
ich freu mich hier immer wieder drüber wenn man traditionell erstellte werke mit buntstiften, aquarell etc sieht.
wirklich großartig.
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 11:11
Q///Q
Ihr macht mich fertig....!
Megaglücklich und fertig!

Vielen, vielen Dank!
Nen besseren Motivationsboost gibt es gar nich!
Von:  kmolcki2
2021-02-05T09:51:57+00:00 05.02.2021 10:51
wow freu, schön, dass du hier mal wieder was hochlädst und dazu wieder toll und detailliert gezeichnet :D
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 10:53
Danke schön!

Ja, vielleicht geb ich Animexx auch nochmal eine Chance ^.^
Immerhin sind anscheinend doch noch sehr viele Leute hier :D

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! <3
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-05T09:40:00+00:00 05.02.2021 10:40
oh wow! krasse darstellung und sehr interessant gestaltet.
find ich super
Antwort von:  wishmistress
05.02.2021 10:49
Vielen, vielen Dank!

Es is halt nich so GANZ neu, wenn man sich Bilder von Michael und Luzifer anguckt, aber die Drachen sehen meistens seltsam aus.
Ich wollte es einfach auch mal machen, weil ich Engel auch einfach supergerne zeichne. Gerade die Flügel :3