Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 13:41
Bit Beast Projekt 47/47

Letzte Karte! Und Dagen schlängelt sich vorbei 🐍
Er ist das Bit Beast von Samantha und macht damit das Team um die vier voll (welche immer noch keinen neuen Teamnamen haben. Das ist aber auch schwer 🤨🤔).

Dagen ist eine Klapperschlange und wirklich mit Vorsicht zu genießen 😁

Auch seine menschliche Gestalt ist - wie schon erwähnt - auch zum ersten Mal zu sehen. Und ich bin sehr zufrieden damit, wie er jetzt ausschaut 😊 Ich liebe die Frisur 😍

Alle Bits nochmal neu zu zeichnen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber ich bin auch froh, dass ich mich endlich wieder um andere Motive kümmern kann 🤣🙈
Und ich hab ja noch ein paar Kakaos zum fertig machen.
Also so in 10 Jahren mach ich das Ganze vielleicht nochmal 😂
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare