Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 09:35
Bit Beast Projekt 46/47

Die letzten zwei Karten sind im Anmarsch und bei beiden gibt es 'ne kleine Premiere: Ich habe die Bit Beasts noch nie in menschlicher Gestalt gemalt.

Hier haben wir jetzt Daxin, wie nicht zu übersehen, eine Vogelspinne 🕷
Da Jessie einen sehr abgedrehten, verrückten Charackter hat, vermutet man eher ein anderes Tier bei ihr. Einen Flamingo oder... pffff... einen Kondor... oder.... keine Ahnung... und warum fallen mir nur Vögel ein? 😂🙈
Auf jeden Fall ist Daxin eine riesen Überraschung, wenn Jessie sie freilässt, vom Ekel, der bei manchen ausgelöst wird, ganz abgesehen 🤣

Bei der menschlichen Daxin sieht der Kleidungsstil etwas wie ein Halloweenkostüm aus, aber ich wollte so ein typisches Outfit haben, was an eine Spinne erinnern sollte. Im Nachhinein finde ich, dass noch irgendwie ein Krönchen oder Diadem auf den Kopf müsste. Sieht ein bisschen leer da oben drauf aus 🤔

Das Bit hatte ich ja schon mal gezeichnet und es war mehr braun. Nun hab ich mich mehr für ein rotbraun entschieden.

Und als Letztes kommt das Bit Beast von Samantha: Dagen 🐍
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare