Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anne_kritzelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 21:59
Als Naruto Shikamaru zur Geburt seiner Tochter gratulierte sagte dieser: "Weißt Du. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als ich sie das erste Mal sah - da wollte ich nur eins. Dieses Mädchen beschützen mit meinem Leben und allem was ich habe. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemanden so beschützen möchte von Anfang an, ohne dass ich ihn kenne... Dieses Mal finde ich es nicht mehr mühselig oder nervig... Als ich ihren Namen gehört habe... Shikaru... Es war unbeschreiblich. Ein wichtiger Moment für mich in dem ich mich meiner Frau und meinen Kindern noch verbundener fühlte. Mit jedem hat sie meine Familie und mich geehrt... Naruto ich weiß nicht, vielleicht geht es Dir mit Himawari ähnlich... Ich möchte jeden Tag mit diesem Mädchen verbringen und sie schützen, der Blick auf die Welt wie ich sie kannte, hat sich für mich verändert... Shikadai wird irgendwann ein starker Mann werden, doch Shikaru... sie wird auf ewig meine Shikaru sein... Auch, wenn das nervig für sie wird..."

"Ich möchte ihr bedingungslos alles geben, was ich besitze...Meine Kinder, sind das wertvollste was ich dieser Welt hinterlasse..."


Name: Shikaru Nara
Geburtstag: 24. November
Alter auf dem Bild ist 3 Jahre.
Shikamaru zeigt seiner Tochter den Sonnenuntergang nach einem Tag mit seiner Familie. (Dort noch ohne Bart! :-))
Shikaru ist drei Jahre jünger, als ihr Bruder Shikadai.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Shikadai Nara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare