Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 11:56
Bit Beast Projekt 39/47

The one and only Queen of Darkness OwO

Eines meiner absoluten Lieblings-BitBeasts 🖤
Leider hat der Scan die Gesichtsfarbe vom Bit etwas zu kräftig gemacht 🙈 Das Original ist nicht so knallig und etwas dunkler.

Im Gegensatz zu der alten Version habe ich etwas ihren Klamottenstil geändert und man sieht jetzt zumindest ein Auge von ihr. Und sie wirkt jetzt erwachsener. Für ein mächtiges und extrem starkes (und gefährliches) Bit Beast passt auch eine standhafte Erscheinung besser, als z.B. eine kindliche Erscheinung.

Die Idee hinter der Augenbinde war, dass es halt sehr gefährlich war, ihr in die Augen zu schauen. Weil sie einem dann den Verstand raubt und in ein tiefes Loch versinken lässt. Die Attacke "King of Darkness" macht auch nichts anderes.
Ganz weglassen wollte ich sie jetzt nicht und hab nur das rechte Auge bedeckt. Da ihre Haare eh darüber hängen, macht das eh keinen großen Unterschied 😅

Als nächstes kommt Zeus´ Gegenstück, nämlich Apollon 🙃
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Zeus

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare