Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 09:54
Bit Beast Projekt 37/47

PFFFFFERD Nr.1 🐴
Okay, eigentlich Nr. 2, wenn man Unicolyon mitzählt. Und es ist ein Pegasus....
PFFFFFERD 🐴

Ich bin echt nicht sehr geübt in Pferde malen, vor Unicolyon hab ich noch nie ein Pferd gezeichnet, wie schon mal erwähnt. Bin aber immer noch stolz drauf, dass ich das hinbekomme 😤 Auch wenn es nur das Profil ist!
An Thunder Pegasus hab ich ein wenig die Haare angepasst und das Kleid hat auch Farbe bekommen. Die Flügel hab ich nun aber weggelassen.

Und Torch Pegasus gibt es gleich hinterher 🐴
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Thunder Pegasus

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare