Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 15:48
Heeho~

ich verfolge und teste das Spiel Draconia in seiner Alpha-Phase und bin ziemlich begeistert.
Da auch Custom Skins und Custom Designs in der Community geteilt werden, habe ich mich da auch mal dran getraut und einen Custom Fox-Lindwurm erstellt.

Hat Spaß gemacht und ist eher als Speedpaint zu betrachten und weniger als wirklich fertiges Werk.

LG Ayu~
Verwendete Referenz:
Der Lindwurm aus dem Indie Dragon-Survival Game Draconia

Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Lindwürmer

Programme:
Clip Studio Pro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-10-21T19:00:20+00:00 21.10.2020 21:00
Ach, du testest Draconia? Wie klein Animexx doch ist. Ich auch, wenn auch nicht so oft, weil aktuell ziemlich beschäftigt^^
Antwort von:  Garmy
22.10.2020 12:51
Geht mir genau so, aber ja ich bin bei den Draconia Testern/Supportern dabei und dem entsprechend auch auf Discord ^^"
Aber witzig hier über einen Draconia Community Member zu stolpern ^^
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
22.10.2020 12:55
Ich bin ohnehin 24/7 gefühlt auf Discord wenn ich nicht gerade auf YT gammel oder an meiner Fanfic schreibe. Btw., das ist ein echt tolles Design! Könnte ich mir gut für den Lung vorstellen^^
Antwort von:  Garmy
22.10.2020 12:57
Danke dir!
Ja discord bin ich auch 24/7 zu erreichen ^^"
Ja~ beim Lung hatte ich auch ein Design eingereicht, aber was anderes, muss ich hier auch noch hochladen haha!
Aber schön das meine kleine Speedart-Eingebung gefällt, freut mich! :)