Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 18:41
Themen:
männlicher Charakter, Historische Kleidung, Golden Kamuy

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2020-10-05T19:59:41+00:00 05.10.2020 21:59
Woah, so cool! Die Farben sind ja mega schön, vor allem dieser margenta-grün Kontrast, das sah schon im Thumbnail richtig flashig aus. <3
Ich mag auch die Art wie du stilisierst, das Highlight ist für mich der Rauch, aber auch die Frisur mit den dickeren Strähnen und dann dieses einzelnen gescribbelten Haaren sieht toll aus.
Antwort von:  LittleEliot
05.10.2020 22:21
Whaaaa, Vielen Dank! TvT