Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 21:00
Die zwei Hauptprotagonisten meines RPG-Maker Projekts "Der Dämonenfluch". Ein Let's Play der alten Demo des Projektes gibt es auf Youtube zu sehen. Die Dortigen Grafiken sind veralten, somit bekommt man hier einen Geschmack wie die Portraits inzwischen angepasst wurden.
Es ist ein sehr unterhaltsames Let's play mit 4 Episoden je 30 minuten. Es lohnt sich also anzuschauen. Vielleicht bekomme ich auch so mehr Feedback.
Das Bild wurde mit Schrift noch für einen Kleinen Wettbewerb mit dem Weihnachts/Festtagethema in einem RPG-Forum eingereicht.
Themen:
Eigene Serie, Kimono, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T18:18:53+00:00 03.03.2020 19:18
Das ist ein cooles Bild.
Dem Jungen scheint ja mächtig kalt zu sein. Verständlich bei dem Schnee und so wie es aussieht, versucht er ja auch, das Mädchen warm zu halten, sodass er vielleicht ihr mehr von der Decke gibt als sich selbst.
Antwort von:  Hasenmann
05.03.2020 01:04
Ich hab es für ein Weihnachtscontest gemacht, beim Endprodukt war da noch ein blush drauf, weil er sehr schüchtern sein soll, aber ja der Rest stimmt so^^ Ohne den Blush denkt man wirklich ihm ist kalt XD. Danke für das Feedback.
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2020 19:22
Achso. Stimmt, Verlegenheit könnte der Gesichtsausdruck auch sein. Wegen des vielen Schnees hatte ich gar nicht daran gedacht. Aber klar, macht ja auch Sinn. :D