Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 00:06
Nach 20.000 Jahren auch mal fertig. XD
Hier das kleine Shonen-Ai-Bildchen, dass Ichiru sich gewünscht hatte.
Nicht nur, dass es lange her ist, dass ich im Manga-und Animestil gezeichnet habe, ich hoffe du verzeihst mir auch, dass Yellows Hemd einfach aussieht, wie nen schwarz-goldener Perserteppich. X,D
Sie sind halt die ‚Gucci-Gang‘, da kann man nichts gegen machen... ;*
LG
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Fineliner

Why Black&White? :
Because, I SUCK @ coloring... vV‘

Ist :
dem RPG 10:28 zugeordnet.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:00:19+00:00 09.03.2020 21:00
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung.
Die zwei sind richtig cool gezeichnet, die Pose ist dir super gelungen und die Schraffuren finde ich total schön. Die Goldakzente sind dann natürlich auch ein schöner Hingucker.
Mein persönliches Highlicht ist dabei übrigens der Blick des einen Jungen. Den finde ich einfach klasse!
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-11T07:07:04+00:00 11.02.2020 08:07
Aaaaw 😍 Absolut wundervoll! 🤩 Dein frecher Stil in Kombi mit dieser kuscheligen Atmosphäre. Das Bild könnte ich mir ewig anschauen. ❤
Die Warnfarben gelb und schwarz fachen die Stimmung auch noch heiß-gefährlich auf. Das ist großartig! So viele Facetten in einem Bild.