Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2020 15:12
Dies war eine Commission eines anonymen Supporters, der auch wie ich glücklicherweise Riesenfan vom 8. Fire Emblem, The Sacred Stones, ist.

Ich tue mich mit solchen Hintergründen nach wie vor schwer, daher war ich umso mehr froh, dass mein Klient zufrieden mit dem Ergebnis war.

Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde ich weitaus mehr Fanarts zu meinem Lieblingsteil zeichnen.
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Myrrh

Unterthemen:
Fire Emblem Sacred Stones

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-01-27T17:10:31+00:00 27.01.2020 18:10
richtig niedlich und interessant von den Texturen und Schraffierungen her
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-25T14:27:29+00:00 25.01.2020 15:27
Sehr hübsch. Die Farben sind wunderbar stimmig.
Antwort von:  Thaumana
26.01.2020 15:03
Lichtverhältnisse stimmig setzen ist ja bei mir so'ne Achillesferse nach wie vor. Daher... Danke Sephi! :3