Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 10:50
Der mystische und verzauberte Langeweilewald. Wow *konfetti*
XD
Themen:
Landschaft

Stile:
Farbe, Acryl

Unterthemen:
Wald

Farbe:
Acryl

Größe:
10x10 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-11T16:37:43+00:00 11.03.2020 17:37
Hallo,
 
ich finde die Lichtstimmung hier sehr schön. Wie das Sonnenlicht den linken Teil des Bildes erhellt und einfach so warm und einladend wirkt, ist dir echt gut gelungen und da bekommt direkt selbst Lust einen kleinen Spaziergang zu machen und sein Gesicht der Sonne entgegen zu strecken, damit die es wärmt.
 
Auch der Übergang vom hellen Teil des Waldes hin zu den schattigen Passagen hast du gut hinbekommen - gerade mit dem Schattenwurf der einzelnen Bäume. An der Colo hab ich auch nix zu meckern, die Farben sind ein schönes Wechselspiel zwischen kräftig und etwas dezenter, was gut zueinander passt. Insgesamt wirklich ein schönes Bild (und ich bin gerade erstaunt, dass es "nur" 10x10 cm groß ist. Hab mir das ganze irgendwie im Leinwandformat vorgestellt, aber das macht die Details, wie die Blätter der Bäume nur noch beeindruckender)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2020-02-18T21:15:37+00:00 18.02.2020 22:15
Ich finde das Bild echt schön. Mein erster Gedanke war, dass man da bestimmt toll spazieren könnte. ^^
Den Lichteinfall mag ich sehr. :)
Von:  FluffyFox
2020-01-24T23:43:32+00:00 25.01.2020 00:43
Also mir gefällt das Bild sehr =) Ich finde es immer ein bisschen schade wenn ein Zeichner seine eigenen Bilder runtermacht, auch wenn's spaßig gemeint ist. Das Motiv mag nichts 'außergewöhnliches' sein (wenn es das ist was dich stört), aber das muss es doch auch gar nicht. Es hat eine schöne Stimmung und ist m.M. nach sehr gut gemalt. Ich mag solche ruhigen Landschaftsbilder, da werd ich immer ganz entspannt =D
Also von mir Daumen hoch. *in Favoliste pack*