Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwabbelpuk   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 02:43
Puh, dieses Bild war eigentlich nicht als solch ein großes Projekt geplant. xD
Eigentlich hatte ich nur nebenbei beim FFXIV Zocken angefangen zu kritzeln, weil mein Dungeon nicht aufging und irgendwann wurde es immer größer und aufwendiger, bis schließlich das hier entstanden ist. Es ist wirklich lange, lange her, das ich so extrem viel Zeit in ein Bild investiert habe. Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt je so viel Zeit für eins investiert habe...xD Aber so konnte ich meine neu erworbenen Stifte ausprobieren und noch ein wenig kolorieren üben, also was soll\'s. ^^

Für Leute, die das Spiel kennen: Ja, die Rüstung ist nicht perfekt und die Farben ggf. nicht 100% original.

Ich mag die Rüstung ganz gerne, aber das Gesicht finde ich nicht besonders gelungen...xD Über Proportionen lässt sich natürlich wieder streiten, da ist sicherlich auch nicht alles wirklich logisch. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise echt fertig war. ^^\'

(Anmerkung: Der Scanner hat das Gesicht irgendwie noch komischer gemacht...xD Normalerweise sieht er nicht wie eine garstige Oma aus...>.<\')
(Anmerkung 2: Musste es nochmal hochladen, da ein minimaler Rand unten vom Scannen war. Hoffe, es passt jetzt so.)
Abgezeichnet: Ingame Charakter
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Au Ra

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avalenya
2019-04-21T09:46:51+00:00 21.04.2019 11:46
Huhu
Dragoon und Au Ra <3 Besser geht es ja gar nicht!
Der Detailreichtum der Rüstung ist echt der Wahnsinn. Gefällt mir wirklich gut :)
LG und frohe Ostern :)
Antwort von:  Schwabbelpuk
21.04.2019 13:20
Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. ^^ Finde auch, dass Dragoon und Au Ra wirklich gut harmonisiert~
Danke und dir auch frohe Ostern! ^-^