Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 20:39
Diese Karte habe ich für die liebe Chocoberry kreiert.
Ich hatte von Anfang an eine Idee im Kopf, nur mangelte es lange an Mut für die Umsetzung... Irgendwann wollte ich mich aber nicht mehr davor drücken, und habe mein bestes Versucht. Ganz ehrlich gesagt, trenne ich mich nur sehr ungern von der Karte, da ich recht stolz darauf bin. Klar... hier und dort haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, und gerade beim Hintergrund hätte ich vieles Anders machen können. Aber für meine Verhältnisse ist sie sehr toll geworden. :-)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Schwalbini (276)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2019-04-18T20:12:25+00:00 18.04.2019 22:12
Total süß, was für ein niedliches Motiv.:)