Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 22:11
So die Karten die nun kommen sind allesamt Alt, leider geht es mir seit geraumer Zeit nicht sonderlich und Besserung ist nur minimal in Sicht (scheiße, wenn man chronisch Krank ist XD) Da ich zum Zeichen kaum komme und zum colorierne nichts habe (wer was hat gern her damit XD) muss eben das alte Zeug herhalten.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:20:10+00:00 20.04.2019 20:20
Oh je, das tut mir aber leid! Ich hoffe, dass es dir nicht allzusehr zu schaffen macht und dass bald besser wird!

Die Karte sieht wirklich hübsch aus, so mit diesem verschnörkelten, märchenhaft aussehenden Baum und der leichtende Blume.

Meinst du mit dem her damit Lines? Ich hab bestimmt welche rumfliegen. :D
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2019 20:20
*leuchtende. -.-
Sorry. -.-
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 16:57
Danke für die aufmunternden Worte, ich nächsten leben werde ich einfach reich da kann ich mir Gesundheit dann leisten XD

Ja ich liebe Schnörkel, aber übertreib es immer gerne mal, macht aber irgendwie immer Spaß welche hinzuzufügen^^
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:30
:'D

Ach was. Schnörkel sind cool! :D