Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 16:11
Eine Tauschkarte für die liebe CommanderIrma. :-)
Ich wollte nach längererseit mal wieder etwas "niedliches" zeichnen,und da bot sich Mew ganz gut als Motiv an, finde ich. ^_^
Vor einigen Monaten habe ich mal ein Bild gezechnet, wofür ich rosa & gelb im Hintergrund verwendet habe. Die Farbkombination gefiel mir damals ganz gut, und so wollte ich es hier auch wieder verwenden, und noch ein paar fluffige Wolken hinzufügen. Naja, ob man die Wolken als diese auch identifizieren kann, kann ich nicht so genau sagen, da ich dies als Erschaffern dieser Karte wohl zu subjektiv betrachten würde... jedenfalls wäre mir dies allein als Hintergrund zu schlicht gewesen, und so ergab es sich, dass ich noch ein paar weitere Bläschen eingearbeitet habe, und weil ich mich so schwer für eine Farbe entscheiden konnte, beschloss ich, einfach alles im gleichen farbschema zu behalten.
Insgesamt glitzert die Karte auch ein bisschen. :-)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

Status:
Reserviertt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare