Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 19:45
Just eine kleine Portrait Zeichnung :) Hoffe die Dame gefällt euch!


Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-21T18:57:19+00:00 21.02.2019 19:57
Das Portrait sieht richtig hübsch aus.
Die strubbelligen roten Haare, die großen Augen und die Sommersprossen machen das Gesicht des Mädchens sehr niedlich und sympathisch.
Durch die Schatten am Mund sieht es außerdem aus, als würde sie sich leicht auf die Lippe beißen, was ein netter Ausdruck von Persönlichkeit ist. ^^
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
22.02.2019 16:40
dankschöön :D

freut mich grad sehr dass du auch erkennst dass sie sich in die lippe beißt *v* das wollt ich auch bezwecken aber iwie is es dann doch nicht sooo gut rausgekommen XD
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2019 19:28
Ich finde, man erkennt es schon gut. ^^