Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 17:48
... random Karte Nummer 3? XD Bin gerade etwas im Uni-Stress und experimentiere in meiner wenigen Freizeit zur Entspannung ein wenig herum :D

Habe im Zoo neulich die Sekretär-Vögel gefunden und mich sofort verliebt, die sind sooo süß <3 Daher hat es einer von ihnen auch (orientiert am eigenen Foto) auf eine Karte geschafft :D

Bei der Karte hab ich ebenfalls versucht weißes Papier zu lassen (man sieht wie "gut" das funktioniert hat -.-) und lockerer, ohne zu große Überarbeitung zu arbeiten. Hat zwischendurch sogar ganz gut funktioniert und ich muss sagen dass ich die - übriggebliebene - Lockerheit und Ausdrucksstärke der Karte liebe! Vor allem den Himmel und das Gesicht des Sekretärs mag ich sehr :)

Kompositorisch nicht ganz ideal, aber dafür mit viel Granulation und nur zwei Farben (Ultramarin und Quinacridone Burnt Orange) <3

Aquarellfarben und Dr. Ph. Martins Pen White auf Canson Moulin du Roy 300gsm HP.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto aus dem Zoo

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T20:12:36+00:00 09.02.2019 21:12
Das ist aber ein lustiger Vogel! :D
Und auch richtig süß!
Die Koloration der Karte ist echt schön geworden. :)
Antwort von:  Cynea
11.02.2019 05:30
Jaa, die Vogelart ist so cool xD danke :)