Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 17:04
Kleine random Karte für zwischendurch. Eigentlich wollte ich üben mehr weißes Papier zu lassen, iwie hat das nicht so ganz geklappt ._.

Mit den Wolken bin ich nicht ganz zufrieden, dafür mag ich die allgemeine Stimmung, vor allem im Mittelteil der Karte :D

Aquarellfarben auf Fabriano Soft Press 300gsm EW.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Gewässer, Himmel, Ebene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2019-02-11T18:52:59+00:00 11.02.2019 19:52
ein sehr stimmungsvolles Bild. So schlecht sehen die Wolken doch gar nicht aus Ich mag diesen starken Kontrast. Das hat ewtas bedrohliches, aber durch die hellen Lichter auch etwas hoffnungsvolles.
Mir gefällt auch, wie die Wasseroberfläche zum teil glitzert.
Antwort von:  Cynea
12.02.2019 01:33
Danke! <3
Von:  Nudelchen
2019-02-09T20:37:19+00:00 09.02.2019 21:37
Landschaftskarten mag ich immer richtig gerne.
Auch diese hier.
Diese verwaschene regnerische Stimmung ist klasse.
Mir persönlich gefällt auch eher der untere Teil der Karte, aber auch die Wolken sind schik geworden. :)
Antwort von:  Cynea
11.02.2019 05:30
Danke! :D